E 39 Treffen

(Stammtisch Raum Halle/Leipzig)

 

A

Zwölftes Treffen

wann

        26. März 2011
        12:30 Uhr

wo

      • Mühlbeck bei Bitterfeld
      • “trattoria al faro”
      • Info

         

Teilnehmer

        123_bmw
        123rubbeldiekatz
        AudiB2Alex
        BMWSingle2000
        e39-v8 (+1)
        flash4bmw
        KLeppe81
        nofear87
        Paule530d
        ray-le
        Ronny G.
        tomtom.goes.540i

 

organisatorisches :

 

- Pizzeria öffnet erst 12:00

- Tisch ist bestellt für 12:30 für (momentan) 8 Personen

- Nachzügler bitte asap bei mir melden, damit ich noch Plätze nachbestellen kann

- wenn jemand am Pegelturm einfliegt - bitte kurze Info, damit ich ihn dann mitnehmen kann

 

Anfahrt

        B100/B183

        Bitterfeld --> (Friedersdorf) --> Mühlbeck

        Durch Mühlbeck durchfahren Richtung Pouch.
        Kurz nach dem Ortsausgang Mühlbeck ist auf der rechten Seite (etwas versteckt) ein grosser Parkplatz.
        Das ist die einzige Möglichkeit, dass alle "zusammen" stehen. Von dort aus sind es dann ca. 15 min zu Fuss.

        Wenn das alles zu kompliziert ist treffen wir uns am Pegelturm (den findet bestimmt jeder ) und dann fahren wir gemeinsam hin.


      Stammlokal auf einer größeren Karte anzeigen