Kofferraumausbau

 

Wie schon geschrieben wollte ich nen Freeair im Kofferraum unterbringen und durch den Skisack spielen lassen.

 

Das Ergebnis siehst Du hier:

 

001_k002_k

Angefangen hat alles mit 3 großen MDF Platten, aus dem ich die Verkleidung, Geräteträger und Deckel gebastelt habe.

 

003_k004_k

Mit Farbe sieht´s dann so aus.

 

 

005_k005b_k

Aus dem Kofferraum die Verkleidung entfernen und dann 4 Löcher für die Trägerplatte des Sub bohren (2 davon sind hier mal rot markiert).

 

 

006_k

Die Trägerplatte ist hier mal zum Test eingebaut.

 

007_k

Vom Innenraum her sieht´s dann so aus.

 

 

008_k

Der Kofferraum mit eingelegter Trägerplatte für den Car Hifi Krams.

 

 

009_k010_k

An der linken Seite kann man gut erkennen, wie die Kabel in den Innenraum gezogen werden.

 

 

011_k

Die Kofferraumverkleidung wurde wieder eingesetzt, die Trägerplatte für den Sub mit Stoff bezogen und ebenfalls eingebaut.

 

 

012_k

Die Car Hifi Komponenten wurden auf der Trägerplatte verschraubt. Die Abstandshalter für den “Deckel” sind auch schon montiert.

 

 

013_k014_k

Die Trägerplatte ist eingelegt und schon kann die Verkabelung beginnen.

 

 

015_k

Deckel drauf und fertig !!!